Gästebuch zu Bad Ems 1914 – 1964
Name Einträge
phpBook Ver. 2.1.0b rc1 © 2001-2006 by SmartISoft (portions © 2005 by Age Bosma)
Rainer Ansel
Wohnort
Germany

Lieber Herr Dieterichs,
ein wichtiges und notwendiges Buch, das die Zeit beschreibt, die in den Chroniken unser unmittelbaren Heimat so ausführlich nicht dargestellt ist. Bald gibt es auch keine Zeitzeugen mehr.

 
Horst Rutloh
Wohnort
Germany

Hallo Wilfried!
Ich freue mich auf das Erscheinen Deines Buches.Die letzten gut 20 Jahre sind unsere Zeit. Ich bin gespannt, was Du alles zusammenngetragen hast. Deine Recherchen werden wohl manches, was wir zu Hause erzählt bekamen, in ein anderes Licht rücken.
Ich freue mich auf das Buch und wünsche Dir viele Leser!
Horst Rutloh

E-mail nach Anwender senden
Alexander Heuser
Wohnort
Germany

Lieber Herr Dietereichs,

ich freue mich nach dem Studium der Leseproben außerordentlich, daß mit diesem Werk offenbar ein weiterer wichtiger Schritt zur Vervollständigung einiger dunkler Kapitel der jüngeren deutschen Geschichte in lokalem Rahmen getan wird.

 
udo bühler
Wohnort
Canada

Lieber Wilfried,Ich bewundere deine Courage und Willen dieses Buch zu vollenden und wünsche Dir viel Erfolg.Werde es mir in zweifacher Ausgabe zulegen für mich und meinen Soehnen.Dein Freund Udo

 
Manfred Boll
Wohnort
Germany

Hallo Wilfried!
Nach den Leseproben ist es m.E. eines jeden Geschichts- und Heimat-verbunden Pflicht, dieses Buch zu erwerben.
Liebe Grüße Manfred

E-mail nach Anwender senden
Heese,Christa
Wohnort
Germany

Hallo Wilfried!
Erwarte mit Spannung das Erscheinen Deines Buches.Die Leseproben waren sehr gut.Möge das Buch ein großer Erfolg werden.Ich habe bereits vorbestellt.
Grüße Christa Heese