Gästebuch zu Bad Ems 1914 – 1964
Name Einträge
phpBook Ver. 2.1.0b rc1 © 2001-2006 by SmartISoft (portions © 2005 by Age Bosma)
Manfred Boll
Wohnort
Germany

Hallo Wilfried!
Nach den Leseproben ist es m.E. eines jeden Geschichts- und Heimat-verbunden Pflicht, dieses Buch zu erwerben.
Liebe Grüße Manfred

E-mail nach Anwender senden
Heese,Christa
Wohnort
Germany

Hallo Wilfried!
Erwarte mit Spannung das Erscheinen Deines Buches.Die Leseproben waren sehr gut.Möge das Buch ein großer Erfolg werden.Ich habe bereits vorbestellt.
Grüße Christa Heese

 
Gerhard Schäfer
Wohnort
Germany

Guten Tag Herr Dieterich,

herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Werk. Ich habe die Leseproben "verschlungen" und komme zu dem Schluss, dass das Buch für alle Altersgruppen lesenswert ist.
Viel Erfolg und viele Grüsse

Gerhard Schäfer

E-mail nach Anwender senden
Dieter Vosswinkel
Wohnort
Germany

Die Leseproben beweisen Wilfrieds klasse journalistische "Schreibe". Ich warte ungeduldig aufs Buch - habe bereits vorbestellt. Schließlich litten/leiden wir (heute noch) unter den Gräuel der Nazi. Da will/muss man doch wissen, was in seiner Heimatstadt passierte.

E-mail nach Anwender senden
Stefan Michels
Wohnort
Germany

Lieber Wilfried,

für die Veröffentlichung deines Buches wünsche ich Dir das es ein großes und verdientes Interesse unter der Leserschaft bekommt, und die jahrelangen akribischen Recherchen ihre Würdigung finden werden.
Mir sind nur sehr wenige Heimatforscher bekannt, die ein so facettenreiches Gebiet so umfassend beleuchtet haben wie Du.

Viele Grüße von einem Kollegen

Stefan

 
Dieter Lohse
Wohnort
Germany

Der Autor ist mir bestens bekannt für seine akribische Recherche und plastische schonungslose Schreibweise im Sinne des Lesers. Das muss etwas Besonderes werden!

E-mail nach Anwender senden