Gästebuch zu Wilfried Dieterichs Büchern
Name Einträge
phpBook Ver. 2.1.0b rc1 © 2001-2006 by SmartISoft (portions © 2005 by Age Bosma)
Horst Reifert
Wohnort
Germany

Lieber Wilfried,

als „alter Spießer“ (Anwohner des Bahnhofsbereichs im Stadtteil „Spieß“) kann ich mich an die Ereignisse, hauptsächlich in diesem Stadtteil, erinnern.
Es freut mich sehr, dass es Dir gelungen ist, nach jahrelangen und sehr umfangreichen Recherchen, das Buch „Die Stadt“ fertig zu stellen.
Nach den Leseproben bin ich sehr gespannt auf die 600 Seiten Zeitgeschichte von Bad Ems und Umgebung.
Ich wünsche Dir, dass das Buch hohe Verkaufzahlen erreicht.

Viele Grüße aus der charmanten Kurstadt an der Lahn

Horst Reifert

E-mail nach Anwender senden
Chet Yastrzemsky
Wohnort
United States

Bad Ems is part of my life history being that our 69. Infantry Division liberated the city in 1945 and I have returned to Bad Ems a few times on tour of Europe. I will be forwarding this information to other members of our Association of our Fighting 69th. Infantry-Division that are in my adress book.

Chet Yastrzemsky

E-mail nach Anwender senden
Charles Chapman
Wohnort
United States

Congratulations on das Buch „Herrenjahre in der Provinz – DIE STADT, Bad Ems 1914-1964“. Bad Ems and the nearby area are some of my favorite spots in Germany. I remember staying there in March 1945.

I have found memories of your visit to our home in 1999.

Best of luck, your american friend

Charles Chapman

E-mail nach Anwender senden
Bernd Geil
Wohnort
Germany

Lieber Herr Dieterichs !

Ich freue mich, dass Ihr Werk nun auf dem Markt erscheint und werde es weiterempfehlen. Die Leseprobe ist gut. Ich bin gespannt. Viel Erfolg für den Verkauf!

Mit den besten Grüßen aus Lahnstein

Bernd Geil

E-mail nach Anwender senden
Wilfried Schopphoven
Wohnort
Germany

Lieber Wilfried,
ich freue mich für Dich, dass nach jahrelanger “Schwangerschaft“ die “Geburt“ Deines “geistigen Kindes“ in dieser Form gelungen ist. Die Leseprobe weckt die Lust mehr der bisher versteckten Informationen der frühen Geschichte Deines Heimatortes Bad Ems zu entdecken.
Kompliment für Deine Ausdauer und akribische Vorgehensweise. Mit Deinem Werk hast Du einen weiteren Mosaikstein in der Aufarbeitung der jüngeren deutschen Geschichte beigetragen. Ein kleiner Schritt für Deutschland, ein großer für Bad Ems.
Ich habe das Buch schon bestellt und freue mich darauf.
Viele Grüße von der Mosel !

Wilfried

E-mail nach Anwender senden
Dieter Rickert
Wohnort
Germany

Lieber Wilfried!

Schön, von Dir nach so langer Zeit zu hören. Guter Marketing-Pitch. Klar habe ich bestellt. Rufe mich doch einmal an.

Dieter